JoomlaTemplates.me by Discount Bluehost
E-MailDruckenExportiere ICS

Gospel-Workshop, Teil 2

Veranstaltung

Titel:
Gospel-Workshop, Teil 2
Wann:
15. Sep 2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wo:
Minden,
Kategorie:
Gottesdienst
Aufrufe:
1496

Beschreibung

Petri-Gospelchor gibt erneut Gospel-Workshop

Jeden Dienstag Abend  - die Schulferien ausgenommen - treffen sich die Mitglieder des Petri-Gospelchores unter der Leitung von Heike Scholl-Braun, um gemeinsam die Freude am Singen und an der Gospelmusik zu teilen.

Aber was bedeutet „Gospel“ für jeden einzelnen? „Und wie ist es, in einem Chor zu singen?“ Das werden wir oft gefragt. Deshalb haben wir uns entschlossen, nach 2015 wieder einen Gospel-Workshop zu geben.

Der Workshop findet am 14. & 15.09.2019 im Gemeindehaus der Petrikirche statt und wird von Heike Scholl-Braun geleitet. Jede(r) Interessierte ist herzlich eingeladen.

Wir beginnen unseren Probentag am Samstag um 09:30 h und beenden ihn um ca. 16:00 Uhr. Für einen kleinen Imbiss und Getränke während der Pausen wird gesorgt. Ein Getränk für die Probenzeit bringe bitte jede/r selbst mit.

Am Sonntag findet in der Petrikirche ein Gospel-Gottesdienst statt. Dieser ist Teil des Workshops und beginnt um 11:00 Uhr. Vorherige Zeit zum Einsingen ist einzuplanen. Wir vom Petri-Gospelchor freuen uns, dort mit allen Workshop-Teilnehmern gemeinsam die erlernten Lieder zu präsentieren.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Vordergrund steht der Spaß am Singen. Über eine rege Teilnahme würde sich der Gospelchor sehr freuen.

Die Kosten pro Teilnehmer/in betragen € 20,-- und gelten für den Workshop und den Gospel-Gottesdienst inkl. Verpflegung am Samstag. Notenmaterial wird zur Verfügung gestellt. Eine Ermäßigung auf € 10,-- ist bei entsprechendem Nachweis möglich. Die Zahlungsmodalitäten werden mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du dich direkt beim Petri-Gospelchor zur Teilnahme anmelden. Bitte schreib einfach eine formlose Email mit deiner „Anmeldung zum Gospel-Workshop“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Anmeldeschluss für die verbindliche Teilnahme am Gospel-Workshop ist der 08.09.2019. 

Gerne bieten wir spontan entschlossenen Teilnehmern die Möglichkeit der Barzahlung zum Beginn des Workshops.


Veranstaltungsort

Standort:
Petrikirche
Straße:
Ritterstraße 5-7
Postleitzahl:
32423
Stadt:
Minden
Land:
Germany